Endlich: Seltene Spezies entdeckt

Wie Schaaf aus gut unterrichteten Quellen zugetragen wurde, koennen wir uns jetzt auf eine ueberaus seltene Lebensform freuen, welche jedem Terrianer das Herz hoeher schlagen laesst, aber sowas von.

Sie ist circa 4,5 Meter lang, grauschawartzbraun (oder eher doch schaumolgrau?) und geeignet fuer Terrarien ab 40cm Laenge.

Und das Beste:

shk

ANSPRUECHE AN DIE HALTUNG: GERING…der Wahnsinn!

7 Responses to “Endlich: Seltene Spezies entdeckt”

  1. madda Says:

    XD

    steht gar nicht bei, was das arme Vieh so zu futtern bekommt ^^
    Und wie sieht es mit der Vermehrung aus? *hrhrhr* ^^

  2. Kirstin Says:

    Und was ist wenn ich das nicht Schlangenförmig verlegen will?
    Warum gibbet das nicht in schicken leuchtendem Rot?

  3. Suriel Says:

    *lol* und kann man auch noch längere bekommen?

  4. Miss Green Says:

    Ein ganz entzückendes Kerlchen. Ich warte mit der Anschaffung aber, bis die ersten Albino- oder Farbzüchtungen auf dem Markt erhältlich sind *g*

  5. StarFire Says:

    Hm – das Handbuch sagt, daß das Tierchen ganz gewöhnlichen Haushaltsstrom frißt. Also kein Spezialfutter notwendig. Jede normale 230V/16A-Steckdose reicht aus. Das klingt doch sehr verlockend.

    Außerdem ist es tier- und kinderlieb. Angeblich kann man sogar damit kuscheln, auch wenn ich gehört habe, daß es doch recht phlegmatisch sein soll. Aber wer will schon ein hyperaktives Silikonheizkabel *eg*

  6. VoodooSchaaf Says:

    Rechts- oder linksdrehenden Strom?

    Waere schon allein vom esotherischen Ansatz wichtich zu wissen, ich will ja nicht dass die Kreatur dann agressiv wird und mich wuergen tut oder so weil ihr die falsche Stromrichtung nicht bekoemmt.

  7. StarFire Says:

    Well – steck es einfach ins Terrarium, mach’ ein Gitter drauf und dann polen wir den Strom einfach um. Mal sehen, was passiert. Wir könnten ja auch mal eine Mischung aus Gleich- und Wechsel-Strom probieren. Ob ihm das bekommt?

Möchtest du dazu määhen?