…allet besser.
Damals™ gabs ja immer fuer die Ampuellchen in der Box ne schicke Ampullensaege kostenfrei dazu.
Heute muss man da vermutlich nen Satz Pflaster zukaufen denn ohne das Saegchen passiert folgendes:
Nachdem die erste Schwallblutung gestoppt ist erschliesst der Blick einen richtig tiefen Schlotz im Finger.
Vermute eine perfide Marketingaktion der
darniedergehenden Pflasterindustrie.
Dreckskack, verschissener.
This entry was posted
on Monday, January 9th, 2017 at 11:41 and is filed under Huch, Ja gehts denn noch?, Taeglicher Aerger.
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.
You can leave a response, or trackback from your own site.
January 9th, 2017 at 15:55
Gratulation und willkommen im Club. Kleiner Pflasterindustrieunterstützungshinweis: Es gibt von Hansaplast sog. Fingerpflasterstrips, also normale Pflästerle, die auf einer Seite aber ein langes und ziemlich elastisches Klebeende haben. Leider nicht wasserfest, aber naja.
Ich weiss das, weil ich mir schon letztes Jahr die scharfe Kante eines Stumpfs (Oxymoronalarm!) des gerade beim Handspülen (Spülmaschine war kaputt) abgerissenen Henkels der Lieblingstasse der Gemahlin über bzw. durch den ersten Knöchel des linken Zeigefingers ratschte. Liest hier noch jemand mit?
January 9th, 2017 at 16:36
Werter Frater,
leider nicht wasserfest…jenau datt Problem wenn man mit 1200 Nasschleifen grad unterwegs is, muss jetzt auf Nitrils ausweichen aber die machen ein so unzulaengliches Hufgefuehl.
Der Statistik nach lesen so um die 900 Menschlein und Schaafe mit pro Tag…wenn ich mir ueberleg dass das auch schon mal ueber 1000 waren, nuja…heut mal die Blogroll aufgeraeumt, es koennte schlechter gehen.
January 15th, 2017 at 09:53
Wundschnellverband. Falls es doch mal passieren sollte.
Ein Messerchen, kostenpflichtig: etwa 1 Euro für den Apotheker, falls mal so ne Glasampulle sich nicht öffnen lässt, stellt sich bei mir, verwöhnt durch einfaches Aufbrechen, als viel größere Verletzungsquelle dar. Ebenso das Anklopfen, an das Köpfchen, um die restliche hilfreiche Flüssigkeit in den Bauch zu treiben, mag mein Finger gar nicht.
January 15th, 2017 at 12:57
Oh, ein neues Mitschaaf?
Dann herzlich willkommen auf der Weide des Wahnsinns, Zinn, machs dir bequem, Tee und Kekse stehen bereit und zum Lesen wirst du auch vermutlich einiges finden.