Morgenstund…
…ist aller Laster Anfang.
Heute:
4.30 Uhr
Ja, genau, richtig gelesen, es ist 4.30 und Schaaf ist schon wach.
Gezwungenermassen.
Aehhh, irgendwie ziemlich doof, bin ja mal gespannt, was mein Kreislauf die naechsten Stunden so zu bieten hat, letztes Jahr war da alles dabei, nur vor dem Totalausfall durch spontan eintretende Bewusstlosigkeit konnte ich mich grad noch druecken.
Nun “nur noch schnell” die Tiere verladen, auf der Messe wieder ausladen, runterschleppen, aufbauen, sich mit den Amtstieraerzten rumaergern, feststellen, dass es um die Uhrzeit dort noch keinen Kaffee gibt, vollkommen desorientiert versuchen, Personen zu erklaeren wie das ablaufen sollte (im besten Fall)…was es allerdings nie tut, *grmll* und dann mit Entsetzen feststellen, das man mindestens die Haelfte der wichtigen Dinge vergessen hat (Broetchen schmieren, sonst Hunger), und warum zur Hoelle muss ich bis acht Uhr aufgebaut haben, wenn der Einlass erst um 9.30 ist?
Gelinde gesagt, es kotzt mich immer wieder an, die letzte Woche durfte ich meine Naechte mit spektakulaeren Alptraeumen teilen bzgl. dieses “Events”, und irgendwie schlaegt das ein wenig auf die schaafsche Seele inclusive Schlafmangel.
Messereview gibts heute Abend (zumindest in Kurzfassung), falls mich nicht vorher die Maenner mit der Trage abholen.
Muede
Muede
Muede
…hoffentlich aendert sich dieser Zustand im Laufe des Tages, gnah.
May 4th, 2008 at 07:46
*Auchgleichlosfahrenwerden*… als Besucher.
May 4th, 2008 at 19:32
Ähnliches Erlebnis hatte ich gestern. Auch um 4:30 auf um meine Süße in der Stadt an der Filder zu besuchen. Und dann bis abends kurz vor Ladenschluss shoppen in der Stadt in der Gestüte berühmt geworden sind.
Und heut wieder heim….
müde
müde
müde