Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)
Gnihihi, ich fands so wunderbar abstrus dass ich das selbstverfreilich auf der Weide haben musste.
Es handelt sich bei dem Dingsi um eine…
…Hukka Mahtava Makkaraputki (kann nuex fuer, Finnisch ist eine wunderbare Sprache) Wurstroehre welche als Zubehoer zum Saunieren existiert.
Und nur um das hier mal klarzustellen:
Fuer WUERSTE…nicht fuer annere Dingsis:
Und da ich niemalsnicht in die Sauna darf da kleine Schaafe mit meiner Konstitution das nicht vertragen werde ich vermutlich nie in den Genuss einer Grillwurst vom Saunaofen kommen.
November 21st, 2019 at 15:13
Sauna! ’türlich, die Finnen. Wer in der Sauna Dünnbier trinkt und sich gegenseitig eins mit dem Birkenreiser überzieht, braucht auch ’ne Wurst dazu.
Ich hatte mir schon überlegt, das Ding ins Bratrohr zu schieben, aber das ist irgendwie … sinnlos.
Ich frage mich allerdings, was passiert, wenn ich sowas beim nächsten Spassbadbesuch (davon wimmelt’s hier im Rheingraben) einfach mal auf den Saunaofen lege …
November 21st, 2019 at 15:37
Hmmm, das gibt mit Sicherheit ein tolles Aroma in der Sauna…wenn sich der Wurstgeruch mit dem Fichtennadelaufguss olfaktorisch paart.
Aber vermutlich muss das so und wird bestimmt noch der letzte heisse Scheiss im Prenzlberg…oder so.
November 22nd, 2019 at 01:32
Hihi, der Gedanke kam mir auch, nachdem ich’s geschrieben hatte. Andererseits hat es z. B. im Miramar (Weinheim) irgendwas um die 10 Saunen, darunter hinten im Frigelände zwei kleine, aus denen man nach Erreichen des Garpunkts direkt aus dem Dampf in den angrenzenden Waidsee hüpfen kann. Da gibt’s auch keine Aufgusszeremonie, könnte man ja mal ’ne Wurst auflegen …