Aus aktuellem Anlass:
Nur wer eine Stimme hat wird auch gehoert.
Eat this:
Nach 27 Jahren mit vielen spannenden Sendungen voller außergewöhnlicher Musik muss die Nachtsession deshalb leider schlafen gehen. In den Stunden zwischen zwölf und zwei haben wir uns freitags und sonntags durch die Nacht treiben lassen, ganz im Vertrauen auf unsere Moderatoren, die Piloten der Nachtsession. “After Midnight we’re gonna let it all hang out”, das sang einst JJ Cale und das war unser Motto. Leider geht mit dem Ende der Nachtsession auch eine langjährige Tradition der anspruchsvollen, popmusikalischen Unterhaltungssendung nach Mitternacht zu Ende, in der immer wieder tiefgründig große und auch unbekannte Pop-Musik verhandelt wurde. Wir bedauern sehr, dass es die Nachtsession nun nicht mehr gibt. Und bemühen uns, diesen Verlust aufzufangen. Im Zündfunk-Magazin und im Nachtmix. Stay tuned!
Die Moderatoren sind auch ziemlich pissy (gestern hat Judith Schnaubelt ihren Unmut live on air ziemlich Luft gemacht und vermutlich die beste Session rausgehauen die ich jemals gehoert habe) und ich verstehe das allet nicht.
Und deswegen wuerde ich euch instaendigst bitten bei diesem Kontaktformular ein wenig Text zu hinterlassen, dass kann ja wohl wirklich nicht sein dass jetzt urploetzlich eine wundervolle Radiosendung gestrichen wird weil Sparen.