Note to myself:
Merke:
Sensibilitaet ist der falsche Weg mit vom Kunden total verbogenen WP-Interfacen (ja das hab ich auch noch an der Backe) umzugehen.
Einige, ettliche scheissviele Stunden in den Orcus geblasen.
Dem Kunden sein Interface ist naemlich ein gutes Beispiel fuer, wie Kunst durch Irritation und Subversion an ueberkommenen Werten kratzt und so gesellschaftliche Missstaende darzulegen vermag.
Es zeigt sich ein Fuellhorn ungeahnter Empfindungen in mein nach Sinnlichkeit duerstendes Herz, flammende Erregung (WOERGS™) entfachend, es sollte ein Dolch jedem Herzen willkommen sein als suesseste Erloesung von quaelender Askese, das nicht kosten durfte von derart anmutiger Harmonienpracht, schlichtweg eine programmiertechnische Kriegserklaerung gepaart mit einem visuellen Overkill erster Guete.
Fuerwahr, ist mein Schaffen auch ein erbaermliches Lichtlein im Glanze solch allgewaltiger Vollkommenheit.
“Faszinierend, Captain. Es ist nur ein hohles Rohr…ohne jegliche Funktion”.
(Zusatzfrage: Kennt ihr? Ja…welche Folge und warum?)
Kurzum:
Scheissdreck.
Arschkarte.
Plattmachen.
Neu aufsetzen.
Aktuell haette ich gerne leihweise ein extragrosses Brain von Rigel 7.
Hoffentlich loese ich mich nicht in einem Inspirationsvakuum auf.
Holzpflock anyone?
December 26th, 2013 at 14:53
sach ich doch, der Käse schwingt nicht richtig. Der Askäse.
December 26th, 2013 at 16:52
Kennen wir (beides). Eine endgültige Antwort über die genannten Lösungsmöglichkeiten hinaus haben wir aber nur für die Zusatzfrage und nur auf englisch: «The Return of the Archons». Möge Landru Dir gnädig sein, wenn Du mal wieder Computer in die Selbstzerstörung argumentierst.
December 26th, 2013 at 18:36
Genial, noch so Verrueckte unter der Sonne.
Jup, voellig korrekt.
Und Landru ist mir gnaedig,
da kannste einen drauf lassenjanz bestimmt.December 26th, 2013 at 19:58
Schaaf, ich kann Dich beruhigen, da gibt’s noch mehr davon; sowohl solche, die Antworten auf Probleme wie Deines finden als auch Verrückte (letzteres besonders so ab 7:20, aber auch überhaupt).
December 26th, 2013 at 21:00
Hail Moss, dem allwissenden des Star Trek Universums.
December 26th, 2013 at 21:35
Jo, Moss beruhigt sehr, das erste kannte ich noch nicht und hat mich wirklich erheitert nachdem ich bei meinen japanischen Freunden mit Lokal beim Essen nebendran eine Horde Facebook/Twitter/Instagram Pubertiertiere zu sitzen hatte, welche jedes, wirklich jedes Tellerchen on stellen mussten.
Manchmal moecht ich wirklich…aber so in echt und bunt und mit rausgehen und ich klatsch euch eine.
War aber brav da schon ziemlich vollgefressen…und da die Japaner eh schon peinlich beruehrt waren obhin des Vakuumphaenomens oberhalb C0 von den Schicksen…hab ichs mal gelassen…gibt vielleicht ein paar Karmapunkte mehr bei mir aufm Konto.