Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)
Jojojo, voellig korrekt, es sind…
…Stempel fuer Hardcore-Urban Radfahrer wie mich, welche komplett auf so unnuetze und beschwerende Teile wie Lichtanlagen und Reflektoren am Geraet verzichten und sich deswegen immer wieder bloeden Situationen aussetzen…funzen tuts so und endlich wissen die vierraedrigen Modelle im Strassenverkehr watt ich machen moechte:
April 11th, 2012 at 21:26
Übrigens…gegen den Lärm hätt ich noch ne schöne Geschichte.
Nimm eine CD auf – voll mit Stille. Dann spielst Du diese CD ab und reißt die Anlage voll auf. Dann müßte die Stille ja lauter sein als der Lärm…
April 11th, 2012 at 22:10
Haut nich janz hin, aber ich glaube deinen Ansatz zu erkennen.
Mit Gegenlaerm Stille erzeugen.
Funzt aber nur bei relativ gleichmaessigen Schallwellen und ist somit nicht hier einsetzbar.
Und der Laerm ist auch nicht das grosse Problem…die Angst um meine Tiere welche hier ohne Stoerung zehn Jahre leben durften und sich aufm Schlag sowatt antun muessen…und es sind sehr empfindliche Tiere welche auch optisch orientiert sind und demnach mit grossen Baggern entsprechende Probleme haben wenn die Schaufel nen knappen Meter vorm Fenster vorbeifaehrt.
Wenigstens sind die Bagger nicht rot.
Und wir alle haben den Tag ueberlebt…mehr oder weniger.
April 11th, 2012 at 22:20
Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein. Aber ich muß mich gerade fragen, ob Du Stiere zuhause hälst? Nich das mich Das jetzt überraschen würde…
Aber bei den armen Hopplern muß ich gerade an Watership down denken. Oder war es auch Mrs. Brisby….
April 11th, 2012 at 22:25
Die Hoppler ham das eigentlich jut weggesteckt.
Nein, keine Stiere, schwarze fedrige Gesellen die sowatt nich gewohnt sind und schnell ne Anflugverletzung oder nen Infarkt kriegen.
Und mit Filmen kenn ich mich ja so garnich aus, tut mir leid.
April 11th, 2012 at 22:41
Kann ich gut nachempfinden, hatte selbst mal einen handzahmen Hahn, mit Namen, sterbend in der Hand gehalten. Der blöder Giftköter von gegenüber hatte ihn zu Tode gehetzt. Und unser beschützerbeseelter Hund war gerade nicht da. Die blöde Kuh von drüben stand vor dem Zaum, brüllte dabei auf ihren Kläffer ein aber traute sich nicht auf unser Grundstück. Ey, wann haste mal einen Hahn, der soviel Vertrauen hat, daß er auf den ausgestrecken Arm springt? Manchmal halte ich einen Hunde-Führerschein durchaus für gerechtfertigt…
Ich hoffe mal die Federsammlung ist nicht zu stark gewachsen.
sl